header image

Selbstbestimmt alt werden

Wissenswertes - Wenn man älter wird, kommen viele neue Fragestellungen auf einen zu, mit denen Notare laufend konfrontiert werden:

Checkmark

Was passiert, wenn ich selbst nicht mehr Entscheidungen treffen kann?

Checkmark

Wie stelle ich sicher, dass sich mein Lebensumfeld möglichst wenig ändert und ich so lang als möglich im vertrauten Wohnumfeld bleiben kann?

Checkmark

Können mich meine Verwandten einfach so in ein Heim „abschieben“?

Checkmark

Kann jemand anderes für mich die Bankgeschäfte erledigen? Und wer kontrolliert ihn dann?

Wichtige Informationen zu den Themen Vorsorgevollmacht, gesetzliche Erwachsenenvertretung, Patientenverfügung und vieles mehr finden Sie auf dieser Website:

Link: http://www.notariat-schoeffmann.at

Notar Schöffmann

Kostenlose Erstberatung beim Notar

Die erste Rechtsauskunft beim Notar ist kostenfrei.