Februar 20, 2023

“Hier wird dir geholfen!”

Brigitte Lebitschnig vom vidahelp Servicetelefon sitzt am Tisch und telefoniert mit einem Mitglied, daneben macht sie sich Notizen.

vidahelp bei vidaHören: Das Interview zum Reinhören mit Brigitte Lebitschnig vom vidahelp Servicetelefon und Katharina Tentschert, Bundesgeschäftsführerin von vidahelp.

„Hallo, hier vidahelp, wie können wir helfen?“, fragt Brigitte Lebitschnig vom vidahelp Servicetelefon. Zwischen fünf und zehn Beratungen führt die gebürtige Kärntnerin in der Woche durch. Dabei weiß Brigitte genau, wie es den AnruferI:innen geht. Schließlich war sie selbst mit einem Pflegefall in der Familie konfrontiert, „und das gleich zwei Mal“, wie Brigitte in der neuen Episode von „vidaHören“ erzählt. Im Podcast kommt auch Katharina Tentschert, Bundesgeschäftsführerin vom Verein vidahelp, zu Wort.

Mit einem Klick zum Podcast

regia_3x2_barrierefrei.at_
Komplettlösungen
Vom Rundum-Barrierefrei Check über die barrierefreie Wohnraum-Adaptierung und Sanierung bis hin zur Beratung, Versorgung und…
Vorstellung vidahelp
Vorstellung vidahelp
1. vidahelp Pressekonferenz Heute war es soweit! vidahelp wurde im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt.  Bildbeschreibung (v.l.n.r.): Hermann…