Hallo! Ich bin Sarah Dionisio.

Nach meinem Bachelorstudium der Ergotherapie an der Fachhochschule in Klagenfurt habe ich anschließend das berufsbegleitende Masterstudium Gesundheitsmanagement an der Fachhochschule in Feldkirchen absolviert. Aktuell bin ich im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit tätig und arbeite freiberuflich mit Klientinnen und Klienten mit neurologischen Krankheitsbildern.

Durch mein Studium sowie meine berufliche und ehrenamtliche Tätigkeit habe ich mich in den letzten Jahren intensiv mit dem Thema Barrierefreiheit sowie der Pflege zu Hause beschäftigt und versuche durch mein Fachwissen „vidahelp“ bestmöglich zu unterstützen.

Gerne stehe ich für Fragen zum Thema Hilfsmittel und Barrierefreiheit sowie zu bewusstseinsbildenden Maßnahmen und Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung.

Eure Sarah Dionisio