Juli 25, 2023

Team Santé Obere Apotheke Villach – einer der besten Arbeitsplätze

Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung, hochwertige Leistung, ständige Verbesserung und Großzügigkeit: „Das sind die vier Werte in unserem Leitbild, denen wir uns verpflichtet fühlen. Nach diesen Werten richten wir unser Denken, unsere Entscheidungen und unser Handeln aus. Und das jeden Tag“, so Mag. pharm. Dr. Klaus Schirmer, Inhaber der Team Santé Oberen Apotheke Villach.

Auch 2022 war die Apotheke erneut bei den besten Arbeitgebern Österreichs ganz vorne mit dabei. Der zweite Platz in der Kategorie Small business hat den Sieg im Jahr 2017 bestätigt; auch die Bewertungen auf der unabhängigen Plattform Kununu bestätigen dies – mit einer 100%igen Weiterempfehlung von Arbeitnehmer:innen für Arbeitnehmer:innen. Auch die Zugehörigkeit zum exclusiven Club der „Top 1% Leader Österreich 2023“ ist ein Ritterschlag – ist es doch die erste Apotheke, die in Österreich diese Auszeichnung erfährt.

„Das alles beweist unsere konstant herausragende Betriebskultur“; so Dr. Schirmer. „Wir verstehen uns zwar als lokaler Nahversorger, können aber von den Grundprinzipien, der Leistungsfähigkeit und dem Mindset mit den Großen mithalten. Deshalb unterziehen wir uns regelmäßig Audits zur Prozess- und Ergebnisqualität und messen uns in den diversen Bewerben mit den besten Unternehmen dieses Landes. Als Mitglied der Apotheken-Gruppe Team Santé, dem „Leistungszentrum“ innerhalb der österreichischen Apotheken-Szene, erwarten sowohl wir wie auch unsere Kunden von uns verlässliche Spitzenleistung in der Beratung, und nicht schwankende Tagesform, launenhafte Mitarbeiter:innen und gleichgültige Berater:innen.“

Foto Dr. Schirmer Team Santé

Mag. pharm. Dr. Klaus Schirmer 

Das Geheimnis ist einfach: Wir schauen aufeinander!

„Es mag ein wenig dauern, bis man bei uns an Bord gehen kann – aber dann ist man Teil einer außergewöhnlichen Gemeinschaft, wo jeder sein Bestes gibt, dass es den anderen gut geht! Das ist branchenübergreifend außergewöhnlich und Resultat einer systematischen Pflege der Betriebskultur“ betont der Apotheker.

Das spüren auch die Mitarbeiter:innen, die in ihrer persönlichen Entwicklung wie auch in schwierigen Lebenssituationen unterstützt werden. Auch Lehrlinge, die ihre Ausbildung  mit Auszeichnung abschließen und die Lehrlings-Wettbewerbe gewinnen, gehören zum vertrauten Bild dieses Unternehmens. Mit der vidahelp-Firmenmitgliedschaft bietet die Geschäftsführung ihren Mitarbeiter:innen und deren Familien eine rasche und persönliche Beratung bei allen Fragen zu Pflege und Betreuung; die Kosten dafür übernimmt das Unternehmen.

Überzeugen Sie sich selbst von dem Teamgeist in der Team Santé Obere Apotheke Villach

Die Team Santé Obere Apotheke Villach ist Business Partner von vidahelp!

Foto Mitarbeiter Team Santè
regia_3x2_barrierefrei.at_

Komplettlösungen

Vom Rundum-Barrierefrei Check über die barrierefreie Wohnraum-Adaptierung und Sanierung bis hin zur Beratung, Versorgung und…
Vorstellung vidahelp

Vorstellung vidahelp

1. vidahelp Pressekonferenz Heute war es soweit! vidahelp wurde im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt.  Bildbeschreibung (v.l.n.r.): Hermann…