November 9, 2022

WA&S macht Ihnen das Leben leichter!

Vom Rundum-Barrierefrei Check über die barrierefreie Wohnraum-Adaptierung und Sanierung bis hin zur Beratung, Versorgung und Einschulung von medizinischen Produkten und Hilfsmitteln. Das Team von Ufuk Bahtikara-Jiricek unterstützt Patient:innen und Angehörige auf Ihrem Weg zu mehr Lebensqualität.

„Bei Erkrankung, Unfall, Behinderung, Pflegefall oder Altersgebrechen können Abläufe des täglichen Lebens in der gewohnten Umgebung auf einmal zu großen Herausforderungen werden“, weiß Ufuk Bahtikara-Jiricek, geschäftsführender Gesellschafter der WA&S Handels GmbH, aus seinem beruflichen Alltag.

Grund genug für ihn – nach 10-jähriger Berufserfahrung als Medizinprodukteberater – 2016 seine eigene Firma zu gründen. Mit einer zentralen Idee: Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu helfen.

Bedarfsgerechtes Kompaktpaket

Fachkompetente medizinische Produktversorgung, bedarfsorientierte bauliche Adaptierung und Sanierung der vorhandenen Wohnräume: „Wir sind immer noch die einzige Medizinprodukte Handelsfirma, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Thematik Barrierefreiheit in allen relevanten Bereichen als Gesamtlösung anzubieten und sicher zu stellen, dass die erworbenen Medizinprodukte auch wirklich zum Einsatz kommen können!“

Kurzum: Gesamtkonzept aus einer Hand, inklusive Unterstützung bei Einreichungen von Fördermaßnamen und fachkompetente Begleitung der Betroffenen.

„Alle notwendigen Maßnahmen werden von uns umgesetzt, um Patient:innen, Angehörigen und Pflegepersonal das Leben leichter zu machen!“