Für Ihr Wohlbefinden

Orthovida achtet auf Ihr Wohlbefinden – tun Sie es auch.

Unsere Körper ist ein komplexes und sensibles Meisterwerk aus Knochen, Organen, Muskeln, Sehnen und Bändern. Er begleitet uns durch unser ganzes Leben. Herausforderungen und die Last unseres Alltages ruhen auf ihm – er soll uns sicher und schmerzfrei bei allen Aufgaben unterstützen und uns Mobilität und Unabhängigkeit garantieren.

Um diese Aufgabe bewältigen zu können, benötigt er kompetente Unterstützung, wenn er diese wichtige Aufgabe nicht immer erfüllen kann – sei es durch Krankheit, Unfall oder Abnützung.

Orthovida bietet sie Ihnen.

Ihr Spezialist für
  • Osteoporosebehandlung mit passenden Hilfsmitteln
  • Skoliosebehandlung mit Korsettversorgung
  • Orthopädische Maßschuhe, Schuhzurichtungen sowie Einlagen
  • Bein- und Armprothetik
  • Hand-, Arm- und Ellebogenschienen
  • Knieschienen für den Alltag genauso wie
    im Sportbereich
  • Kinderschienen
  • Rehatechnik

Ihr vidahelp Mitglieder-Special

Als vidahelp Mitglied erhalten Sie minus 5 % auf Lagerware (Selbstbehalt für Heil und Hilfsmittel sind vom Rabatt ausgeschlossen).

Orthovida GmbH